Tagungen der Universität Bremen im September 2022

AGRA richtet Workshop IWSBP aus

15th International Workshop on Boolean Problems

Vom 22. bis 23. September 2022 findet in Bremen der „15th International Workshop on Boolean Problems“ statt. Ausgerichtet wird die diesjährige Veranstaltung von der Universität Bremen und dem Forschungsbereich Cyber-Physical Systems des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI GmbH). Den Vorsitz übernimmt Prof. Dr. Rolf Drechsler. Für das Programm ist Herr Dr.-Ing. Sebastian Huhn verantwortlich. Im Mittelpunkt des Workshops steht der wissenschaftliche Austausch rund um das Themengebiet der Booleschen Logik und Algebra. Es wird Forschern und Ingenieuren aus verschiedenen Disziplinen ein Forum geboten, um Ideen auszutauschen sowie Problemstellungen und Lösungen zu diskutieren. Der Workshop widmet sich sowohl theoretischen Erkenntnissen als auch praktischen Anwendungen. Eines der Hauptziele ist es, wissenschaftliche Kooperationen zu initiieren und neue Anwendungsfelder zu erschließen.

Weitere Informationen:
27-08-2022