Die Informatik des Fachbereiches 3 der Universität Bremen Hier geht es zur Homepage der Verwaltung des Fachbereiches 3 der Universität Bremen Hier geht es zur Homepage der Informatik des Fachbereiches 3 der Universität Bremen Hier geht es zur Homepage der Mathematik des Fachbereiches 3 der Universität Bremen Hier geht es zur Homepage des Fachbereiches 3 der Universität Bremen Hier geht es zur Homepage der Universität Bremen


INHALT & PFAD:
Startseite Textformat


Für den Fall, dass Ihr Computer das entsprechende Format nicht angezeigen kann, können Sie sich hier das Dokument als unformatierte Textausgabe ansehen.

(Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass gewisse Dokumente nicht als Textalternative zur Verfügung stehen.)


Download:
Download Fremdsprachenassistent/in - Kennziffer A 100/17 (application/pdf 20.3 KB)


Textalternate  Fremdsprachenassistent/in - Kennziffer A 100/17
Fulltext:




An der Universität Bremen ist im Fachbereich 3 - Mathematik/Informatik - zum
nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung voraussichtlich ab
16.06.2017 eine halbe Stelle für eine/n
Fremdsprachenassistent/in
Entgeltgruppe 7 TV-L (19,6 Std. pro Woche)
zu besetzen.
Die Stelle gehört zum Sekretariat der Arbeitsgruppe ,,Kognitive Neuroinformatik"
(Prof. Dr. Kerstin Schill).
Wenn Sie Interesse haben, in einem international tätigen Forschungsumfeld an der Universität Bremen zu arbeiten, wenn Sie mit Begeisterung am Ausbau eines hoch motivierten
interdisziplinären Forschungsteams, das sich derzeit aus ca. 20 wissenschaftlichen
Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern zusammensetzt, mitwirken möchten, wenn Sie gewohnt sind,
selbstständig und flexibel zu arbeiten und gerne mit Studierenden und Universitätsangehörigen zusammenarbeiten, dann sollten Sie sich auf diese Stelle bewerben.
Nähere Informationen zum Umfeld dieses Arbeitsplatzes finden Sie im Internet.
Das Aufgabengebiet umfasst die:
· Korrespondenz und Textverarbeitung in deutscher und englischer Sprache,
Übersetzungen
· Verwaltungsaufgaben in Lehre und Forschung, insbesondere:
a) Verwaltungsmäßige Betreuung der Forschungsaktivitäten und
Drittmittelvorhaben
b) Mitarbeit bei der Vorbereitung von Lehrmaterialien
c) Mitarbeit bei der Lehrveranstaltungsplanung
d) Beschaffungen über SAP
· Sekretariatsaufgaben
Anforderungen:
· Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fremdsprachenassistentin / zum
Fremdsprachenassistenten mit der Fremdsprache Englisch mit mindestens
einjähriger Berufserfahrung oder gleichwertige Qualifikation vorzugsweise
nachzuweisen durch mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung,
· Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
sowie gute Englischkenntnisse (Level B2 Gemeinsamer Europäischer
Referenzrahmen für Sprachen ­ CEF)
· Erfahrung in selbstständiger Büroorganisation und Sekretariatsarbeit
· Selbständigkeit und Organisationsgeschick
· Gewandter Umgang mit Email und der Standardsoftware (Textverarbeitung,
Tabellenkalkulation und Präsentationssoftware)
· Teamfähigkeit und Interesse, sich für die Arbeitsgruppe zu engagieren
· Erfahrung in der Drittmittelbearbeitung
· Engagement und Flexibilität
Schwerbehinderten Bewerberinnen/Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher
und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben. Bewerbungen von Menschen mit einem
Migrationshintergrund werden begrüßt.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 30.05.2017 unter
Angabe der Kennziffer A100/17 an die
Universität Bremen
Wilfried Giesenhagen
Fachbereich 3, Postfach 330 440, 28334 Bremen
Wir bitten Sie, uns nur Kopien Ihrer Bewerbungsunterlagen (keine Mappen) einzureichen, da
wir diese nicht zurücksenden; sie werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.
A100-17_FASS_Schill A100-17_FASS_Schill cocs FreePDF 4.14 - http://shbox.de GPL Ghostscript 9.04 Tue May 02 13:44:41 2017 Tue May 02 13:44:41 2017 no 2 no 595 x 842 pts (A4) 20777 bytes no 1.7
Fremdsprachenassistent/in - Kennziffer A 100/17
Fremdsprachenassistent/in - Kennziffer A 100/17


 



zurück  




Seitenanfang  -  Impressum Zuletzt geändert durch: cocs [b]   02.05.2017 Admin-Login