Skip navigation

Termine

Im Moment pausiert die Foto-AG und bietet keine regelmäßigen Treffen mehr an. Falls jemand Lust haben sollte, die Treffen wieder aufzunehmen, so möge er bitte Kontakt mit Rainer Malaka aus dem Digital Media Lab der Universität Bremen aufnehmen.

 

5 Comments

  1. Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob das bei euch mit der AG aktuell noch aktiv ist. Die Frage stellt sich mir, da es in letzter Zeit schon etwas still geworden ist und bei Terminen nichts aktuelles steht bzw das letzte Fotothema auch schon aus März ist. Falls das ganze Mittwochs 18 Uhr noch aktuell ist würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und dann in 2 Wochen mal vorbeischauen.

    mfg Patrick Conrad

    • Hallo Patrick,

      an sich ist die AG alive & still kickin’ :) Die letzte Zeit war es nur etwas ruhiger, weil ich im Ausland war und die Treffen daher ausgefallen sind. Es geht demnächst aber weiter, die Treffen werden dann wieder wie üblich über die Mailingliste und die Termine-Seite angekündigt.

      Viele Grüße,
      Frederic

  2. Moin,

    ich wüsste gerne, wann das nächste Treffen stattfindet, weil ich gerne bei euch mitmachen würde. Im Moment stehen da ja nur vergangene Termine…

    Viele Grüße
    Gerrit

    • Hallo Gerrit,

      wir treffen uns immer Mittwochs um 18:00 Uhr an der Uni, so auch heute. Ich werde versuchen die Termine in Zukunft schon ein paar Tage vorher einzutragen 😉

      Viele Grüße,
      Frederic

  3. Hey, ich möchte gern wissen, wann ist der nächste Termin? Und findet es noch in MZH 5290 statt?
    Mit freundlichen grüßen,
    Edgar


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *