Herzlich Willkommen!

Auf den folgenden Seiten finden Bachelor- und Masterstudenten des Studiengangs "Digitale Medien" an der Universität Bremen Infos zu vielen Bereichen, die im Laufe Studi-Lebens auftauchen. Wo kann ich eine Kamera für die MI2-Filmaufnahmen ausleihen? Was bietet das Masterlab? Und wie kann ich auf meinen Webspace zugreifen?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen werden hier beantwortet. Falls ihr noch weitere Ideen habt oder euch noch mehr Infos zu bestimmten Themen wünscht, dann schreibt uns an dm-help@tzi.de!

Selbstverständlich finden hier auch alle Studierenden der Hochschule für Künste hilfreiche Informationen zu Ausleihe und Raumnutzung an der Universität. Solltet ihr noch Informationen rund um das Studienangebot des Studiengangs Digitale Medien an der Uni vermissen, dann schreibt uns ebenfalls an oben stehende Adresse.