Unterschiede zwischen den Revisionen 26 und 27
Revision 26 vom 2008-11-04 12:57:37
Größe: 1371
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 27 vom 2008-11-18 15:02:53
Größe: 1458
Autor: napoleon
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 8: Zeile 8:
[[Ansprechpartner|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind
Zeile 10: Zeile 10:
Die [[Vertretungsregelung|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub? Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die IT-Vereinbarung (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen Nutzungsbedingungen finden sich im Kapitel ,,Ressourcen der IT-Vereinbarung

Informationen zur Videoüberwachung und zum Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (letzteres nur für Leser im Uni-Netz)

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2022-01-18 08:53:55 durch net)