7.7 Qualitätsmanagement

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Übersicht über den Dienst
Initiativen zur Qualitätsverbesserung am FB3.
Erbringer Scope Kunden
FB3-Technik FB3, Gäste des FB3 Basisdienst für alle FB3-Mitglieder
Bedarfsniveau Priorität Status
Mittleres Bedarfsniveau Mittlere Priorität Betriebsphase
Technische Unterstruktur
Arbeitsgruppe Qualitätsmanagement, die einfache Low-Cost-Aktivitäten entwickelt, um die Dienstqualität im IT-Bereich zu verbessern
Betrieb eines Wikis zur Unterstützung der Kommunikation in der Arbeitsgruppe
Absehbare Entwicklungen
Intensivierung der Aktivitäten; Entwicklung und Umsetzung weiterer Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
Einbeziehung weiterer Mitarbeiter in das Qualitätsmanagement
Aufwand (beteiligte Personen)
Bereich Mitarbeiter Zeit/Mitarbeiter
zentrale/dezentrale Technik ca. 3 Techniker 25h/a
Wissenschaftliches Personal ein Mitarbeiter 10h/a
Aufwand (zeitliche Gliederung)
Keine Schätzung vorhanden
Autor(en)
Oliver Laumann
Stand
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