University of Bremen Logo

Research Group Theoretical Computer Science

Mail to webmaster
Publications by Diploma Theses in 1990 (get BIBTeX file):

Markus Biewald, Carsten Holm: Rechnergestützte Konvertierung von realen 3-dimensionalen Polyedern in zur Weiterverarbeitung geeigneten Modellrepräsentationen. 1990. Diploma thesis, University of Bremen.

Thomas Brinkhoff: Map Overlay thematischer Karten unterstützt durch Raumzugriffsstrukturen. 1990. Diploma thesis, University of Bremen.

Peter Fischer, Bernd Schierholz: Organisation und Anfragebearbeitung geometrischer Objekte in Nichtstandard-Datenbanksystemen. 1990. Diploma thesis, University of Bremen.

Uwe May: Untersuchungen über die automatische Generierung von Stellvertretern (Stubs) für den Modultest. 1990. Diploma thesis, University of Bremen.

Charalampos Papakonstantinou, Paraskevi Papathanassiou: AGRA - Ein Expertensystem zur Diagnose von Gemüsekrankheiten. 1990. Diploma thesis, University of Bremen.

Enno Schulz: Ein Verfahren zur Rekonstruktion dreidimensionaler Objekte aus zweidimensionalen Bildfolgen. 1990. Diploma thesis, University of Bremen.

Mail to webmaster