University of Bremen Logo

Research Group Theoretical Computer Science

Mail to webmaster
Publications by Diploma Theses in 1996 (get BIBTeX file):

Roland Albrecht, Jörg Höhne: Heuristiken und Evolutionäre Algorithmen zur Berechnung des TSP. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Lars Brinkhus: Entwicklung einesSystems zur Echtzeitübertragung von Informationsströmen über Datennetze unter Verwendung von Kompression und Verschlüsselung. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Claudius Caesar: Bestimmung von Leitwegen in Verkehrsleitsystemen mit Hilfe dynamischer Verkehrssimulation. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Alexander Funk: Vergleich von Reduktionsverfahren für den -Kalkül. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Ralf Garbade, Jürgen Tienken: Das virtuelle Museum: Eine prototypische Entwicklung. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Ralf Gerken: Eine graphische Benutzungsoberfläche für interaktive Seriation in Bertin-Diagrammen. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Kirsten Helmers: Analyse und Synthese zweier Kinematikmodelle unter dem Aspekt ihrer Eignung für einen interaktiven Modellierer. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Thomas Murck: Implizite Freiformflächen und ihre interaktive Modellierung. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Kai Schäfer: Neue Medien brauchen alte Medien, um neue zu werden. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Nils Schwabe: Collage-Two: Konzeption und Implementierung erweiterter Collagen-Grammatiken zur syntaktischen Bilderzeugung und Animation. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Christoph Trageheim: Grauwertzeichensätze zur Bildschirmdarstellung. 1996. Diploma thesis, University of Bremen.

Mail to webmaster