University of Bremen Logo

Research Group Theoretical Computer Science

Mail to webmaster
Publications by Diploma Theses in 1997 (get BIBTeX file):

Brendan W. Breede, Christian Schaefer: Dagobert - Das graphorientierte Berechnungstool: Ein Werkzeug zur Modellierung von Formel-attributierten Graphstrukturen. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Doris Carl: Untersuchung über die Verwendbarkeit von objektorientierten Entwurfsmustern am Beispiel eines Softwareprojekts aus der Raumfahrtindustrie. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Marcus Deu: Analyse und (V)ergleich von graphischen (PC)-(E)ntwicklungsumgebungen mit (H)ilfe systemtechnischer (M)ethoden. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Nicole Grabsch: Freiform-Modellierung im Realen - Entwurf und Implementierung eines Prototypen. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Stefan Schuster: Graphtransformation in der Wissensrepräsentation. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Rainer Unger: Die algebraische Komplexitätstheorie von Leslie G. Valiant mit dem Beweis der p-Vollständigkeit der Permanente. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Jens Warnken: Art Dwarves II. Eine Klassenbibliothek für agentenbasiertes, objektorientiertes visuelles Programmieren. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Wolfgang Ziehm: Computer und Tanz: Computerunterstützter Entwurf von Formationschoreographien. 1997. Diploma thesis, University of Bremen.

Mail to webmaster