Homepage TuZ09  
       

Home
logos.gif

Vielen Dank für einen erfolgreichen 21. Workshop für Testmethoden und Zuverlässigkeit von Schaltungen und Systemen in Bremen!

Vom 15. bis 17. Februar 2009 fand in Bremen der 21. TuZ Workshop statt - das bedeutendste deutschsprachige Forum, um Trends, Ergebnisse und aktuelle Probleme auf dem Gebiet des Tests und der Zuverlässigkeit digitaler, analoger, Mixed-Signal- und HF-Schaltungen zu diskutieren. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Autorinnen und Autoren sowie dem Programmkomitee bedanken, durch die ein vielfältiges wissenschaftliches Programm erstellt werden konnte. Darüber hinaus gilt den beiden eingeladenen Rednern Herrn Jan Peleska und Herrn Bernd Wolff sowie Herrn Jürgen Alt für die Organisation des Panels unser Dank. Für die Unterstützung bei der Durchführung des Workshops sei der Universität Bremen sowie den Firmen Concept Engineering, Infineon Technologies, Mentor Graphics, Verified Systems International und Xilinx herzlich gedankt.

collage_startseite.jpg
Veranstaltungsort
Logo | Haus der Wissenschaft
Fragen oder Materialanforderung?
Wenden Sie sich gerne an Herrn Drechsler oder Herrn Wille der

Arbeitsgruppe Rechnerarchitektur
Universität Bremen FB3
Bibliothekstrasse 1 - [MZH]
28359 Bremen
Arbeitsgruppe Rechnerarchitektur | Informatik | Universität Bremen  
Impressum Kontakt Email an den Webmaster