Universität Bremen  
  FB 3 Informatik  
  B. Hoffmann > Deutsch
English
 

Fragestunde zu Funktionalem Programmieren (PI 3)

 

Auch im Winter 2014/2015 werde ich wieder eine allgemeine Fragestunde zur Lehrveranstaltung Funktionales Programmieren (Praktische Informatik 3) anbieten.

Von Angesicht zu Angesicht

Dienstags von 10-12, am besten nach Ankündigung (oder,, nach Vereinbarung), auch zu anderen Zeiten können Sie sich mit mir im Cartesium, Enrique-Schmidt-Straße 5 in Raum 2.048 treffen.
(Rufen Sie am Fahrstuhl im 2. Stock 64 222 an; dann hole ich Sie ab.)

"Elektronisch" (per Email)

Darüber hinaus beantworte ich Fragen auch per Email.
(Eine Antwort kann allerdings bis zu 24h brauchen.)

Skript

Für meine Version des Kurses Funktionales Programmieren aus dem WInter 2013/2014 habe ich ein Skript geschrieben, das ich auch hier zur Verfügung stelle. Es ist fast vollständig, noch fehlerbehaftet und wird wohl nicht 100% zur Vorlesung von Christoph Lüth in diesem Winter passen, könnte aber trotzdem nützlich sein.

Das Script finden Sie unter stud.ip/PI3 im Ordner Skript.

Als Gegenleistung bitte ich um Fehlermeldungen und Anregungen sonstiger Art.

 
   
Autor: Dr. Berthold Hoffmann
 
   
Zuletzt geändert am: 13. Oktober 2014