Universität Bremen  
  FB 3 AG BKB  
  Deutsch
English
 

Mattias Werner

 
Ich arbeite als wissenschaftlich technischer Angestellter in der Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Bernd Krieg-Brückner. Ich beschäftige mich mit der Entwicklung des interaktiven Graph-Visualisierungssystems uDraw(Graph). Daneben bin ich für die Administration aller Rechner in unserem Subnetz zuständig.

Interessenschwerpunkte:
  • Techniken der Visualisierung, speziell die Darstellung von Graphen
  • Interaktive Systeme, Grafische Benutzungsoberflächen
  • Funktionale Programmiersprachen
  • Administration von UNIX-Rechnernetzen
Projekte:
  • uDraw(Graph): Entwicklung von uDraw(Graph), einem Visualisierungssystem für Graphen. Weitere Informationen dazu finden sich hier.
Veröffentlichungen

Hier bleibt ein Teil meiner Freizeit:

Koordinaten:

E-mail: mawe @ informatik.uni-bremen.de
Anschrift:
(Briefpost)
Universität Bremen
FB 3 Mathematik und Informatik
Mattias Werner
Postfach 330 440
28334 Bremen
Anschrift:
(Anlieferungen)
Universität Bremen
FB 3 Mathematik und Informatik
Mattias Werner, Cartesium 0.049
Enrique-Schmidt-Str. 5
28359 Bremen
Telefon: 0421/218-64228
Fax: 0421/218-98-64228
Büro: Gebäude Cartesium Raum 0.049  

 
   
Autor: Mattias Werner
 
  AG BKB 
Zuletzt geändert am: 25. April 2023   impressum