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GLFramework Compound List
Here are the classes, structs, unions and interfaces with brief descriptions:
- AccumEffect (AccumEffekt benutzt den AccumulationBuffer der OpenGL für Effekte auf Filmsequenzen)
- AccumEffectPanel (Definitionen der benutzten Klassen und Methoden für das Panel des AccumulationBuffer-Effektes)
- AlgorithmControl (Algorithm parameter control widget)
- CAbstractGrid (Abstrakte Basisklasse für die Implementierung eines zweidimensionalen dynamischen Arrays)
- CBSplineDeformer (Klassentemplate, welches einen Deformationsalgorithmus implementiert, der auf Vertexgittern operiert und B-Spline-Interpolation nutzt)
- CBSplineWrapperEffect (Implementiert den B-Spline-Wrapper-Effekt)
- CControlGridDeformer (Abstrakte Basisklasse für Deformationsalgorithmen die auf CGrid- Objekten operieren und mittels eines Kontrollgitters gesteuert werden)
- CDeformer (Abstrakte Basisklasse zur Implementierung von Deformationsalgorithmen)
- CDynamicArray (Dynamisches eindimensionales Array)
- CFrameList (Containerklasse zur Verwaltung von Keyframes beliebigen Typs)
- CGrid (Zweidimensionales dynamisches Array beliebigen Elementtyps)
- CGridDeformer (Abstrakte Basisklasse für alle abgeleiteten Deformationsalgorhtimen, die auf CGrid -Objekten operieren)
- CGridInterpolator (Linearer Interpolationsalgorithmus für CGrid -Objekte)
- CGridPainter (Klasse zum Zeichnen von in CGrid -Objekten abgelegten Vertexgittern mittels OpenGL)
- CInterpolator (Abstrakte Basisklasse für Interpolationsalgorithmen)
- CKeyFrame (Basisklasse für alle abgeleiteten Keyframe-Klassen)
- CLinearDeformer (Klassentemplate, welches einen linearen Deformationsalgorithmuis implementiert, der auf Vertexgittern operiert)
- CMatrix (Einfache Matrixklasse)
- CMeshBuilder (Dient zur Erzeugung von regulären Vertexgittern)
- ContourWarpEffect (The main class of our project)
- CReferenceGrid (Von CGrid abgeleitete Klasse, die auf die Speicherung von dynamisch alloziierten Daten spezialisiert ist)
- CReferenceList (Dynamische Liste von Referenzen)
- CVector (Einfache Vektorklasse)
- CVertexGrid (Covers the vertex grid underlying the image)
- CVertexGridKeyFrame (Keyframe-Klasse, welche als Daten ein Vertex-Gitter speichert)
- Edge (Edge type which covers lines, rays and edges)
- GLEffect::EffectInformation (Provides general information about an effect. IMPORTANT: Don't forget to initialize this struct with values appropriate for your effect, as these control major aspects of the image loading mechanism. The fileDialogNames[] is optional, but initializing these with some descriptive names like 'Textures', 'Alpha masks' etc. may be a good idea. ;))
- FloatEditor (GUI widget for editing algorithm specific parameters)
- GLEffect (Abstract base class for various user-defined effects)
- GLFramework (Primary application class)
- GLView (GL rendering view class)
- Intersection
- paramInfo (A struct that holds information about a single parameter)
- PolygonShape (Represents a shape consisting of polygons)
- PolygonShapeEditor (A class to edit a PolygonShape by interpreting user interactions)
- QKeyFrameBar (Steuerelement zur Darstellung und Manipulation von Keyframes)
- QUnclosableDialog (Dialog-Klasse, die nicht geschlossen werden kann)
- CFrameList::SFrameListElement (Hilfsstruktur zur Verkettung der einzelnen Keyframes)
- ShadowCaster (Casts all sorts of wacky shadows)
- shadowControls (This class encapsulates the control panel for the shadowcaster effect)
- SimpleEffect
- SplineLib (Berechnet einen Punkt auf der B-Splinekurve an der Stelle t)
- tVertex
- VECTOR3D
- WarpAlgorithm (The abstract parent class of algorithms)
- WarpAlgorithm1 (A warp algorithm derived from WarpAlgorithm)
- Waterwaves (Water waves distortion effect)
Generated at Fri Apr 19 16:53:06 2002 for GLFramework by
1.2.6 written by Dimitri van Heesch,
© 1997-2001