University Booth auf der DATE 2007

AG Rechnerarchitektur wird auf dem University Booth der DATE 2007 mit einer Tool-Demonstration (Visualized SystemC Debugging) vertreten sein.

Auf der diesjährigen Design, Automation and Test in Europe (DATE) wird die AG Rechnerarchitektur mit einem Tool-Demonstrator vertreten sein. Dieser wird innerhalb einer interaktiven Poster- und Softwarepräsentation am University Booth vorgestellt. Die Demonstration trägt den Namen "Visualized SystemC Debugging" und basiert auf einem Prototypen, der in Kooperation mit dem Fraunhofer Institut für integrierte Schaltungen entwickelt wurde. Der Stand der AG Rechnerarchitektur wird am Mittwoch dem 18.04. in der dritten Etage der Exhibition Hall zu finden sein.
26-02-2007