Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 31 (über 30 Versionen hinweg)
Revision 1 vom 2008-10-02 12:54:33
Größe: 44
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 31 vom 2008-12-16 14:48:20
Größe: 1430
Autor: napoleon
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
Informationen Benutzer hier beschreiben...
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/|Status-Server:]] Informationen zu Betriebseinschränkungen

[[http://status.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi|Aktueller Status]] der zentralen Dienste und Server

[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/vertretung.html|Vertretungsregelung]]: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/|IT-Vereinbarung]] (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/policy/pol.html#SECTION00033000000000000000|Nutzungsbedingungen]] finden sich im Kapitel ,,Ressourcen" der IT-Vereinbarung

Informationen zur [[Videoüberwachung]] und zum [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/zugang/|Zugangskontrollsystem]] im Gebäude MZH (letzteres nur für Leser im Uni-Netz)

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]]

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die IT-Vereinbarung (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen Nutzungsbedingungen finden sich im Kapitel ,,Ressourcen" der IT-Vereinbarung

Informationen zur Videoüberwachung und zum Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (letzteres nur für Leser im Uni-Netz)

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2022-01-18 08:53:55 durch net)