Unterschiede zwischen den Revisionen 10 und 11
Revision 10 vom 2008-10-14 07:41:37
Größe: 420
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 11 vom 2008-10-14 07:46:19
Größe: 646
Autor: napoleon
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 8: Zeile 8:
[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik  [[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/SelfService/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste
[[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/info/ansprechpartner.html|der Ansprechpartner]] im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Benutzer (zuletzt geändert am 2022-01-18 08:53:55 durch net)