Unterschiede zwischen den Revisionen 22 und 23
Revision 22 vom 2008-10-20 12:00:24
Größe: 1170
Autor: napoleon
Kommentar:
Revision 23 vom 2008-10-23 14:35:38
Größe: 1194
Autor: moenoel
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 16: Zeile 16:
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help-Desk]]
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den <<MailTo(service AT SPAMFREE informatik DOT uni DASH bremen DOT de, Help-Desk)>>

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Die Liste der Ansprechpartner im Technik-Bereich nennt alle technischen Mitarbeiter und die Arbeitsgruppen und Dienste, für die sie verantwortlich sind

Die Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Die IT-Vereinbarung (oder FB3-Policy) definiert die Rechte und Pflichten des Technik-Bereichs und seiner Kunden bei der Benutzung der IT-Infrastruktur

Die für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes gültigen Nutzungsbedingungen finden sich im Kapitel ,,Ressourcen der IT-Vereinbarung

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help-Desk <service AT SPAMFREE informatik DOT uni DASH bremen DOT de>

Benutzer (zuletzt geändert am 2022-01-18 08:53:55 durch net)