Unterschiede zwischen den Revisionen 54 und 55
Revision 54 vom 2010-12-13 13:15:15
Größe: 1502
Autor: moenoel
Kommentar:
Revision 55 vom 2011-01-05 09:53:54
Größe: 1605
Autor: moenoel
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 5: Zeile 5:
||<#EEEEFF> '''05.01.2011:'''||<#EEEEFF> Die Switches im Praktikumsbereich sind jetzt benutzbar. ||

Informationen für alle Benutzer

09.12.2010:

Die Standard-Mailquota für Studenten wurde von 100MB auf 200MB angehoben.

13.12.2010:

Im Praktikumsbereich wurden einige Switches aufgestellt, die als Alternative zum WLAN genutzt werden können (Sind aber im Moment aufgrund technischer Schwierigkeiten noch offline).

05.01.2011:

Die Switches im Praktikumsbereich sind jetzt benutzbar.


Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ticketing-System für Support-Anfragen an die FB3-Technik

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

IT-Vereinbarung (FB3-Policy)

Nutzungsbedingungen für alle Nutzer des Fachbereichsnetzes

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk

Benutzer (zuletzt geändert am 2022-01-18 08:53:55 durch net)