Unterschiede zwischen den Revisionen 62 und 64 (über 2 Versionen hinweg)
Revision 62 vom 2017-10-06 11:21:51
Größe: 1033
Autor: net
Kommentar:
Revision 64 vom 2020-03-30 11:05:37
Größe: 1364
Autor: net
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 6: Zeile 6:

[[http://service.informatik.uni-bremen.de/|Ticketing-System]] für Support-Anfragen an die FB3-Technik
Zeile 21: Zeile 19:
Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk]] ||<#FF7777>Chat- und Konferenzsysteme für den Einsatz an der Universität Bremen: ||
 * Einsatz von Konferenzsystemen mit Schwerpunkt FB3: https://u.nu/konftools
 * Chat- und Konferenzsysteme, Übersicht des Zentrums für Netze: https://www.uni-bremen.de/zfn/weitere-it-dienste/chat-konferenzsysteme/
 * Hinweise zur Virtuellen Lehre vom ZMML: https://www.uni-bremen.de/de/zmml/lehre-digital/virtuelle-lehre/


Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den [[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Help Desk (Ticketing-System)]]

Allgemeine Informationen für alle Benutzer

Status-Server: Informationen zu Betriebseinschränkungen

Aktueller Status der zentralen Dienste und Server

Ansprechpartner im Technik-Bereich

Vertretungsregelung: Wer vertritt wen bei Krankheit und Urlaub?

Accounts für die Rechnernutzung am FB3

Zugangskontrollsystem im Gebäude MZH (Zugriff nur aus dem Campusnetz)

Informationen zur Videoüberwachung

Weitere Infos zu den allgemeinen IT-Diensten und zu den Diensten für die Studierenden

Chat- und Konferenzsysteme für den Einsatz an der Universität Bremen:

Fragen oder Probleme bei der Benutzung der Technik: E-Mail an den Help Desk (Ticketing-System)

Benutzer (zuletzt geändert am 2022-01-18 08:53:55 durch net)