NORIS / TUB
Ehemaligentreffen am 19. und 20. September 1997 an der TU Berlin

Das Treffen fand auf dem Gelände der TU Berlin statt. Alle gefundenen Ehemaligen (ca. 200) und ein ziemlich willkürlich ausgewählter Teil des damaligen Personals (30) wurden dazu eingeladen. Ca. 70 Personen hatten sich angemeldet (und einige sind einfach so vorbeigekommen).

Informelle Treffen

Freitag und Samstag trafen sich abends jeweils ca. 60 Personen im Café Campus auf dem Nordgelände der TU Berlin.

Besuch der TU Berlin

Samstag vormittag am 20. September 1997 nahmen ca. 35 Personen am Besuch der TU Berlin teil. Hier entspann sich eine lebhafte Diskussion zum Thema Was bleibt von NORIS und Prüfungsordnung B?

Karl Kleines Fotos sind schon im WWW verfügbar; sie sollen noch in den Bericht vom Treffen eingebaut werden.

Für diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, den Ordner mir der Korrespondenz durchzusehen, hier auszugsweise einige Grüße von Personen, die diesmal nicht kommen konnten.


(Berthold Hoffmann, 1. 10. 1997)