Unterschiede zwischen den Revisionen 11 und 12
Revision 11 vom 2008-08-19 09:21:28
Größe: 517
Kommentar:
Revision 12 vom 2008-09-08 10:29:14
Größe: 508
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 3: Zeile 3:
Als Mitarbeiter der AG Echtzeitbildverarbeitung bin ich für das Projekt A7 FreePerspective im Sonderforschungsbereich (SFB) ''Spatial Cognition'' zuständig. Als Mitarbeiter der AG Echtzeitbildverarbeitung arbeite ich an dem Projekt A7 FreePerspective im Sonderforschungsbereich (SFB) ''Spatial Cognition''.

Jörg Kurlbaum

Als Mitarbeiter der AG Echtzeitbildverarbeitung arbeite ich an dem Projekt A7 FreePerspective im Sonderforschungsbereich (SFB) Spatial Cognition.

Themenschwerpunkte:
Stereo-Kamera kombiniert mit Inertial-Sensor
Rekonstruktion einer 3D Szene/Karte aus Stereobildern
Daten-Assoziation
Kontakt:

E-Mail: jkur<ät>informatik.uni-bremen.de

Telefon: 0421/ 218-64201
Adresse:
Cartesium 0.56
Enrique-Schmidt Str. 5
28359 Bremen