HOME | BEITRÄGE | TAGUNGSORT | PROGRAMM | PROGRAMMKOMITEE | ANMELDUNG | KONTAKT | TERMINE

31. / / - Workshop

Testmethoden und Zuverlässigkeit von Schaltungen und Systemen (TuZ 2019)

24. - 26. Februar 2019 | Prien am Chiemsee

Anmeldung

Die Anmeldung zum Workshop "Testmethoden und Zuverlässigkeit von Schaltungen und Systemen" erfolgt über den VDE Konferenz-Service. Sie können sich online registrieren. Die Reservierung erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und erst nach vollständiger Bezahlung des Tagungsbeitrags.

Sie erhalten Ihren Tagungsausweis und Ihre Tagungsunterlagen im Tagungsbüro vor Ort vor Beginn der Veranstaltung.

Teilnahmegebühren

Anmeldegebühren (Frühbucher bis zum 25. Januar 2019, danach erhöhen sich die Preise um 50,- EUR)
Anmeldegebühren
VDE/VDI/GI-Mitglieder*/Hochschule:€ 290,00
Nichtmitglieder€ 340,00
Studenten*€ 50,00

* Ermäßigung nur bei Übersendung einer Kopie des VDE/VDI-Mitgliedsausweises bzw. des Studentenausweises!
Gilt nicht für Promotionsstudenten!

Die Tagungsgebühr beinhaltet Pausengetränke, Mittag-, Abendesssen und die Abendveranstaltung.

Bezahlung der Teilnahmegebühr

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr erst nach Erhalt der Anmeldebesätigung auf das angegebene Konto. Bei der Überweisung ist unbedingt der Name des Teilnehmers und die Rechnungs-Nr. anzugeben.

Bei online-Anmeldungen können Sie auch mit Ihrer Kreditkarte zahlen. Bei kurzfristigen Anmeldungen bitten wir, die Teilnahmegebühr in bar im Tagungsbüro am Veranstaltungsort zu entrichten.

Hinweis: Die verbindliche Reservierung für die Tagung erfolgt erst nach Eingang Ihrer Zahlung.

Zimmerreservierung

Für die Tagung steht ein Zimmerkontigent mit zwei Kategorien zur Verfügung. Diese Zimmer sind direkt beim Hotel mit dem beigefügten Anmeldeformular buchbar.
Sollten Sie Fragen oder Probleme mit der Registrierung haben, kontaktieren Sie bitte:
vde-conferences@vde.com.